Bis auf weiteres…Deutsch

So, jetzt war hier sehr lange Sendepause. Ich hab ein bißchen den Verdacht, daß es an meiner Faulheit liegen könnte, die mich am Posten hindert, wenn das ganze in ner anderen Sprache stattfindet.  Den Blog durch Aufteilung in Seiten sprachlich zu splitten hat sich als schwierig erwiesen. Bis ich ne Lösung hab, gibts halt einfach deutschsprachige Beiträge, obwohl der Rest auf Englisch ist. Ich seh schon kommen, daß ich die Internationalität aufgebe :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s