FSK für Blogs II/ Jugendmedienschutzstaatsvertrag ablehnen!

Wer irgendwas im Internet veröffentlicht, ganz egal ob privat oder kommerziell, und wer einfach gerne im Internet unterwegs ist, möge sich mal bitte folgende Seite anschauen, die beiden Buttons oben für weitere Informationen nicht übersehen, und gegebenenfalls unterschreiben. Ist zwar vermutlich schon gelaufen, aber man weiß ja nie, ob sich nicht doch ein paar Politiker mit cojones finden. Scheint ne Juso-Aktion zu sein- immerhin haben die offenbar ein paar durchaus kompetente Leute da.

Und als nächstes bitte ne Kampagne für einen“Kurs: Internetnutzung und Medienkompetenz I für Politiker _innen (oder was auch immer politisch korrekt ist) NOW“.

Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s