Geplante Schließung der KHG Saarbrücken- UPDATE

Erstmal bitte ich um Entschuldigung, daß hier Funktstille war- Internet ging nicht, und ich hatte unibedingt keine Zeit, meine Konnektivität wieder herzustellen. Jetzt aber…

Es gibt neues von der KHG- Front. Es wurde eine Internetseite geschaffen, auf der man sich registrieren kann, um über die neuesten Entwicklungen/Aktionen informiert zu werden. Aktuell: 11.06.: 1. Gebetsnacht für die KHG, beginnend nach der hl. Messe um 19:30, bis 00:00 Uhr. Die Seite findet man unter www.help-khg.de

Passende Predigt von Dr. Kreier im Kloster am Rande der Stadt. Ich weiß nicht, ob das nur ein Audio ist ober ob ich einfach ein technisches Problem habe, aber auch wenn das Bild grundsätzlich fehlen sollte und es hallt- es lohnt sich.

Ansonsten: Dr. Kreier hat dazu aufgefordert, die hl. Edith Stein (Teresia Benedicta a Cruce) zu bestürmen. Na dann, stürmt mit! Vielleicht ist die KHG in Saarbrücken (und die anderen Hochschulgemeinden im Bistum Trier) ja noch zu retten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s