Kleid statt Jeans

…nein, ich gehöre nicht zu denen, die Hosen an Frauen per se unangemessen finden. Ich trage sowohl Hosen als auch Röcke oder Kleider. Manchmal auch Hosen und Rock/Kleid gleichzeitig.

Aber: heute ist „Wear a Dress Day“. Also, auch wenn Hosen sonst praktisch und/oder schön sind, gibts doch einige, die heute mal bewusst ein Kleid tragen.  Ich hüpf jetzt unter die Dusche und geh dann einkaufen. In meinem schönen neuen roten Kleid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s